Winterpause & Hallenturniere der E4

Wir, die E4, nahmen in der Winterpause an 5 Hallenturnieren teil und belegten jeweils mittlere Plätze. Leider ist unser Vorhaben, wenigstens einen Pokal zu gewinnen, nicht gelungen. Oft war es sehr knapp. 1x scheiterten wir am Halbfinale nur an einem Tor.

Dennoch können wir ein positives Fazit ziehen. Denn die Kids hatten Spaß (was das Wichtigste ist) und holten sich auch einige Siege. Zum Teil mit richtig guten Leistungen.

Bedanken möchten wir uns bei Tobias und Tim (E2), Obada (F1) und Julian (E3) die uns ausgehofen hatten. Dieser Dank richtet sich aber auch an ihre jeweiligen Trainer (Stefanie, René, Sindy, Bonni und Dominik) die sehr unkompliziert diese Hilfe ermöglicht haben.

Nun starten wir (so es der Wettergott zulässt) am Sonntag, den 04.03. in Wachau in die Punktspielrunde. Die Trainer und besonders die Kids, haben sich viel vorgenommen. Nimmt man mal die tolle Mitarbeit und Moral der Turniere und des Hallentrainings als Grundlage, sind wir uns auch sicher, dass es nicht nur beim Vorhaben bleiben wird.

Nun bleibt uns nur noch, allen Teams der SG MoGoNo eine tolle und erfolgreiche Rückrunde zu wünschen. Unser Herrenteam hat es ja am letzten Wochenende schon vorgemacht und beim KSC klar mit 6:0 gewonnen – Glückwunsch !