2. Gohliser Hallencup

Am vergangenen Wochenende richtete die SG MoGoNo den 2. Gohliser Hallencup aus.

Während die jüngeren Jahrgänge unserer Kleinfeldteams bereits im Dezember um die Pokale kämpften, waren nun die älteren Jahrgänge am Start.

Dabei mussten die Organisatoren mit einer besonderen Herausforderung kämpfen: der Leipziger Fußballverband terminierte die Hallenmeisterschaften der F-Jugend auf dieses Wochenende. Das lange geplante F-Jugend-Turnier musste daher abgesagt werden.

Für die frei gewordene Hallenzeit wurde in kürzester Zeit ein zweites E-Jugend-Turnier organisiert. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an unsere Gäste, die so kurzfristig einspringen konnten.

Ein dickes Lob geht auch an alle Helfer, Schiedsrichter, Trainer und Eltern. Ohne euch wäre dieses tolle Event nicht möglich gewesen!

Die Ergebnisse

Bambini-Turnier, Samstag

  1. Leipziger SC 1901
  2. SG Taucha 99
  3. TSV Einheit Lindenthal
  4. SG MoGoNo Leipzig II
  5. SG MoGoNo Leipzig I
  6. SSV Markranstädt

E-Jugend-Turnier, Samstag

  1. RB Leipzig U9
  2. SG MoGoNo Leipzig I
  3. KSC 1864 Leipzig
  4. FC International Leipzig II
  5. SG Rotation 1950
  6. SG Leipzig Bienitz
  7. SG MoGoNo Leipzig II
  8. SG LVB Leipzig

E-Jugend-Turnier, Sonntag

  1. SV Lipsia Eutritzsch
  2. SV Lok Engelsdorf
  3. SV Tapfer 06
  4. SG MoGoNo Leipzig I
  5. BSG Chemie Leipzig
  6. SG Rotation 1950
  7. SG MoGoNo Leipzig II
  8. SG Leipzig Bienitz

D-Jugend-Turnier, Sonntag

  1. SG Olympia
  2. SG Rotation 1950
  3. SG MoGoNo Leipzig
  4. TSV Rackwitz
  5. SV Leipzig Nordwest
  6. SG LVB Leipzig
  7. FC Blau-Weiß Leipzig