Vereinskollektion

Es war eine lange Zeit und es war eine außergewöhnliche Zeit. Das durch das Virus COVID-19 verursachte nahezu komplette Herunterfahren des sozialen Miteinanders ging wahrscheinlich an keiner Person – ob Kind oder Erwachsener – spurlos vorbei. Sicher hat es auch die eine oder andere Narbe hinterlassen, besonders auf den Seelen der Kinder.

Natürlich hat es auch unsere Fußballspielerinnen und Fußballspieler der SG MoGoNo hart getroffen. Keine Teamkameraden und –kameradinnen, kein Training, keine Spiele, kein Wettbewerb, kein Spaß mit dem Hobby, welches sie alle so sehr lieben.

Doch auch die dunklen Zeiten gehen vorüber und so langsam kehrt die Normalität – wenn auch mit Einschränkungen – auf die Fußballplätze der SG MoGoNo zurück. Da ist wieder Lachen, da ist wieder Anfeuern. Da ist wieder Erklären, Vormachen und Mitmachen. Da ist wieder Jubel.

Und in Bälde ist da auch wieder Abklatschen, Umarmen und gemeinsamer Torjubel.

SO WIRD AUS ZUSAMMEN <> HALT  WIEDER ZUSAMMENHALT!

Für all unsere Spielerinnen und Spieler, all unsere Trainerinnen und Trainer, Mannschaftsleiterinnen und Mannschaftsleiter, Abteilungsleiter, Schatzmeister, Jugendleiter, Großfeldkoordinatoren, Platzmeister und all die Menschen, die uns tagtäglich unterstützen und für uns da sind, haben wir gemeinsam mit unserem Partner 11teamsports die Aktion „MoGoNo-Supporter-Trikot“ ins Leben gerufen.

Der Erlös aus jedem verkauften Trikot hilft uns, denn wir, die Fußballerinnen und Fußballer der SG MoGoNo, stehen #GemeinsamfürdieZukunft.

>>> KLICKE HIER <<<