MoGoNo Ostercup 2026 – Fußball, Gemeinschaft und ganz viel Freude

Am Karsamstag war es wieder soweit: Unser traditioneller MoGoNo Ostercup fand im Stadion des Friedens statt – und verwandelte die Anlage den ganzen Tag über in eine Bühne für den Nachwuchsfußball. ⚽💙🤍

Insgesamt wurden neun Turniere von der G- bis zur B-Jugend ausgetragen. Neben zahlreichen Leipziger Teams durften wir auch viele Vereine aus ganz Sachsen und Sachsen-Anhalt bei uns begrüßen.

Unsere MoGoNo-Mannschaften zeigten durchweg engagierte Leistungen und konnten viele gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen. Noch wichtiger war jedoch der Spaß am Spiel – und den hat man allen Kindern und Jugendlichen deutlich angemerkt.

Wer sich für die detaillierten Ergebnisse interessiert, findet hier die Übersicht:

Ein besonderer Dank gilt unserem Organisationsteam, das mit viel Engagement für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Auch von Eltern und Gästen gab es viel positives Feedback – ein starkes Zeichen für die Arbeit bei MoGoNo.

Denn genau so funktioniert Vereinsleben: gemeinsam als Team. Nur so können wir solche Events auf die Beine stellen und unseren Verein weiterentwickeln. 💪⚽💙🤍