Frohe Weihnachten

An alle, die unserem Verein, der SG MoGoNo, zugetan sind:

Ein Jahr zum Vergessen, um es in Erinnerung zu behalten.

Viele Fragen hinterlässt das ausklingende Jahr. Hoffen wir, die Antworten im kommenden Jahr zu finden.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern, Trainerinnen und Trainern, Mannschaftsverantwortlichen, Mitgliedern der Abteilungsleitung, unseren Platzmeistern, unseren Fans und Ultras und Freunden für die Treue und Verbundenheit bedanken.

Unser Dank gilt natürlich auch all unseren Spielerinnen und Spielern, Sportlerinnen und Sportler. Ebenso allen Eltern, Großeltern und Familien.

Ganz besonders bedanken wir uns bei all unseren Sponsoren, Spendern und Unterstützern. Ohne Euch wäre so vieles nicht möglich.

Wir wünschen Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Bleibt bitte alle gesund und passt auf Euch auf.

⚽️

Wer Interesse hat, darf sich gern die Weihnachtsansprache des Abteilungsleiters der Abteilung Fußball anschauen …

https://youtu.be/W9bZD35NarM