CoF Womens Cup 2020

am 22. und 23.08.2020 in Leipzig.

Ein Fußball-Turnier zu organisieren stellt seit jeher jede Organisation vor Herausforderungen. Kommt noch eine Pandemie wie in diesem Jahr dazu, wird das Ganze nicht einfacher. Verlässlichkeit ist eine Voraussetzung alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort hinzubekommen. Umso glücklicher sind wir darüber, dass die teilnehmenden Teams trotz aller Unwägbarkeiten teilgenommen haben, auch wenn das Turnier am Ende nicht mehr viel mit dem im Oktober 2019 geplanten Turnierformat gemeinsam hatte. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Unterstützer des CoF Women Cup 2020!

Aus den ursprünglich geplanten 12 Teams an 3 Spielorten wurden am Ende nur 3 an einem Spielort.

Damit blieben am Ende für das Großfeld-Turnier die folgenden 3 Teams übrig:
– Hertha 03 Zehlendorf
– SG Union Sandersdorf
– SG MoGoNo Leipzig

Es waren spannende Spiele bei großer Hitze! Wir gratulieren FC Hertha 03 Zehlendorf 1. Frauen zum Turniersieg und freuen uns auf nächstes Jahr!

Texte und Bild: CoF